Was bedeutet das jetzt? Ist er sauer oder wird er es beenden?

mein Freund hat einen Onkel (fast 70) der gestorben ist.

ich: Erhol dich gut Schatz, du hattest einen anstrengenden Tag. Bevor ich verreise gehen wir picknicken

ich: habe ich was falsches gesagt ?

er: ja. Ich bin auf einer Beerdigung und du redest von picknicken

ich: tut mir leid Schatz, das war falsch von mir

er: schreib mir jetzt gerade bitte nicht, bin beschäftigt (er ist auf der Beerdigung und hilft auch glaub ich)

2 Antworten

Natürlich ist er sauer. Da hast du eins der größten Fettnäpfchen gefunden und bist blind rein gelatscht. Denke nicht, dass er Schluss macht. Aber du solltest etwas mehr Einfühlungsvermögen üben.

Wiegehtt536
Beitragsersteller

Warum denkst du das nicht

sansarah  20.07.2024, 10:33
@Wiegehtt536

Machst du gleich Schluss, wenn dein Partner einen Fehler macht oder dich sauer macht?

Wenn er dazu noch sieht wie oft du wieder und wieder die selbe Frage auf GF stellst wird er sagen "die hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun" und voraussichtlich in ein anderes Bundesland ziehen. Also ja, er wird sich definitiv trennen.

Wiegehtt536
Beitragsersteller

wo steht das

GrumpyDan  20.07.2024, 10:38
@Wiegehtt536

Hier

Was bedeutet das jetzt? Ist er sauer oder wird er es beenden?
ich habe mich nachdem folgendes passiert ist bei ihm entschuldigt. Ich schrieb: Verzeih mir Schatz. Ich hör dir zu wenn du reden möchtest über dein Onkel.

es ist nämlich das passiert

kurz danach
mein Freund hat einen Onkel (fast 70) der gestorben ist.

ich: Erhol dich gut Schatz, du hattest einen anstrengenden Tag. Bevor ich verreise gehen wir picknicken

ich: habe ich was falsches gesagt ?

er: ja. Ich bin auf einer Beerdigung und du redest von picknicken

ich: tut mir leid Schatz, das war falsch von mir

er: schreib mir jetzt gerade bitte nicht, bin beschäftigt (er ist auf der Beerdigung und hilft auch glaub ich)

8 Personen hier