Freund nimmt mich nicht ernst ?

5 Antworten

Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er ein wenig mehr Verständnis.

ihr wünscht euch nicht dasselbe in einer Beziehung. So hält auch keine. Du darfst dich nicht so fühlen als machst du etwas falsch es ist einfach er, viele andere wären anders mit dir umgegangen

Wenn Du Deinen letzten Stolz ihm noch hinterher wirfst und Dich nicht trennst, wird er es tun.

Diese Beziehung ist respektlos und auf Sand gebaut.

Alles Gute für Dich.

Sorry, aber das hört sich nicht nach großer Liebe an. Er scheint genervt von dir zu sein.
Durch die große Entfernung und dadurch, dass ihr euch quasi nie seht, ist eine gewisse emotionale Distanz zwischen euch. Ich denke das ganze hat keine Zukunft

Kurz und knapp: er hat keine Lust mehr