Wie nicht nachlaufen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaff dir ein eigenes Leben. Männer mögen das .

Mach was mit deinen Freundinnen , such dir ein interessantes Hobby , wo du auch mit anderen Menschen zusammenkommst ....lern eine Fremdsprache , Male , lese oder sammle Pflanzen

Dirndlschneider  10.07.2021, 14:58

Dankeschön für das Sternchen und alles Gute für dich !

Ihm seine Freiheiten lassen.

Ein Bekannter von mir war mal mit einer Frau zusammen die ihm permanent hinterhertelefonierte sobald er zum Haus draußen war...Die wollte dann wissen bis wann er wieder da ist und was er gerade macht usw. Hat sie ihn mal nicht erreicht hat sie seine Freunde angerufen und genervt. Die gab ihm sogar Zeitvorgaben bis wann er wieder da zu sein hat... Der war am Ende froh als er die Frau loshatte weil es garnicht mehr ging. Das war totale Kontrolle und Überwachung.

Wenn er mal nicht ans Handy ging weil es ihm zu blöd war musste er hinterher Rechenschaft ablegen.

Halte dich zurück und lebe auch noch dein eigenes Leben, ihr müsst nicht ständig Kontakt haben und braucht auch Freiräume.

Ihn in Ruhe lassen. Eben nicht "nachlaufen".
Soll er halt auf dich zukommen, wenn er was will.

abstand halten, auch weniger vllt anrufen/ übers handy schreiben sondern einfach hin und wieder treffen. und wenn ihr euch seht, häng nicht an ihm sondern beschäftige dich auch mit anderen sachen