7 vs Wild Frage kann man zum anderen Spot hinlaufen?

5 Antworten

Die dichtesten Spots liegen 2-3km voneinander entfernt.

Bei den meisten handelt es sich Landeinwärts allerdings um ziemlich unwegsames Gelände (komplett zugewachsen, starke Steigungen), sodass sie schon nach wenigen Metern eigentlich gar nicht mehr weiterkommen.

Theoretisch sicherlich irgendwie möglich mit viel Energieaufwand.

Wie in Staffel 1 schon haben aber alle Anweisung einen 500m Radius nicht zu überschreiten.

Es gibt einen 500m Radius, in dem sie sich bewegen dürfen. Falls Nahrung knapp wird, darf auch weiter gelaufen werden.

Fritz ist offenbar recht weit von anderen entfernt, das dürfte nicht klappen. Aber alle andere hätten sich theoretisch besuchen können. Teilweise waren sie nur 2-3 km voneinander entfernt. Dazu hätten sie sich aber durch den recht dichten Dschungel schlagen müssen, was angesichts der wenigen Ausrüstung schwierig sein dürfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien Fan - früher ging kaum eine Serie an mir vorbei

,,Gehen'', tut das bestimmt. Ich weiß nicht mehr genau, in welchen Abständen, die abgesetzt wurden, aber sagen wir mal im Schnitt alle 10min. mit dem Helikopter. Das sind dann schon relativ große Abstände, die man natürlich in 7 Tagen locker schafft, rein von der Distanz. Aber denjenigen, dann zu finden ist das nächste, ganz davon abgesehen, das undurchdringlicher Dschungel partiell vorhanden ist.

Dürfen und wollen die nicht. Außerdem sind die Spots weit genug auseinander, dass es nicht versehentlich passiert.