Soll ich hoffen dass mein Ex zurück kommt?

4 Antworten

er hat nie was an sich geändert und hat nur die Schuld auf mich geschoben also ist immer mehr Streit daraus geworden.

Warum willst du so eine Lappe haben?

Also erstens bist du nicht diejenige die es kaputt gemacht hat. So wie dus beschrieben hast war er derjenige der seinen Wert nicht gesehen hat und der nicht den Sinn gesehen hat für diese Beziehung zu kämpfen. Es war nicht deine Schuld. Als er beim 1. mal gemerkt hat dass es ohne dich doch nicht geht ist er wieder zu dir gekommen aber dass ihm euer Verhältnis Kopfschmerzen bereitet zeigt, dass er es wieder nicht genug schätzt. Ich würde an deiner stelle stark bleiben und ihm auch nicht mehr schreiben. Es ist sein Verlust und du verdienst jemanden der für sich kämpft und alles für dich tun würde. Im Moment denkst du, er ist alles was du willst und brauchst und du kommst zurecht mit seinen nichtbemühungen aber dont settle for less. Auch wenn er zurück kommt, dann sag ihm wies läuft und bleib stark. Er muss wissen, dass er dich nich einfach so haben kann und auch arbeit reinstecken muss. You go girl :)

Einem Mann, der dir sagt, du würdest ihm nur "kopfschmerzen bereiten", den solltest du für immer ignorieren!! Da gibt es keinerlei Verständnisbasis! Sicher aber willst du kein so labiles "hin und her". Versuche lieber, zur Ruhe zu kommen und mehr Selbstbewußtsein aufzubauen. Dann kannst du dich irgendwann jemandem zuwenden, der dich achtet, und ehrliche Gefühle für dich hat!!

Hört sich toxisch an.Finde was besseres für dich.Wenn jemand wirklich mit dir bleiben will,macht und zeigt er das. Brauchst nicht dir so viel Mühe zu geben. Neues Jahr,neues Glück 💫😉