Würde die ex zurück kommen?

6 Antworten

Viel wahrscheinlicher ist es, dass sie zurückkommen würde, wenn der neue Freund mit ihr Schluss macht oder sie betrügt und du inzwischen eine neue Freundin hast. Dann wäre nämlich ihr Selbstwert zerstört und deinen Wert bei Frauen würde sie hoch einschätzen.

dass du dich auf dich selbst konzentrieren willst und an dir arbeiten willst ist sehr gut. Wenn du dein Leben ohne sie gut auf die Reihe bekommst wird das definitiv Eindruck machen! Das ist jedenfalls besser als Rache zu üben oder sie zu belästigen. Zeige dass du Selbstbewusstsein hast und glaube an dich. Dass sie zurückkommt kann dir hier keiner garantieren, aber wenn ihr eine ernsthafte Beziehung hattet, wird sie dich niemals wirklich vergessen. Ob ihre neue Beziehung ernst ist, wird sich zeigen....also abwarten und an dir selber arbeiten ist die beste Methode denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest unbedingt damit anfangen die Sachen die Du selber an Dir erkannt hast zu ändern. Also Sport, Karriere usw. in Angriff nehmen und es auch durchziehen. Auch was etwaige Charakterzüge angeht an denen Du arbeiten solltest usw.

Ob sie Dich dann wieder nehmen würde ist nicht garantiert, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das Du bis dahin jemand anders kennengelernt hast bei der es dann von Anfang an passt und Du gar nichts mehr aufwärmen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Eventuell aber sie wäre es nicht wert wenn sie deswegen wieder zurückkommen würde.

"wenn ich anfangen würde viel geld zu verdienen, gut und sportlich auszusehen, und wenn bei alles wieder perfekt wäre"

Hat sie Dich denn verlassen, weil Du arm wurdest, hässlich wurdest und aufgehört hast, Sport zu machen?

DIMAV1234
Beitragsersteller

Nein, einfach weil sie keine Interesse mehr hatte, ich meine wenn ich einfach mehr anfangen würde zu verdienen und besser aussehen würde und sie das selber bemerkt ob sie dann zurück kommen würde

Stellwerk  13.08.2020, 16:41
@DIMAV1234

Nein. Du scheinst ja nicht mal verstanden zu haben, was ihr in einer Beziehung wichtig ist.