Wenn euer Ex sich bei euch meldet...

3 Antworten

Nun die Frage ist eher was er wirklich sucht. Es kann sein das er wirklich reumütig zurückkehrt und Dir auf Augenhöhe begegnet. Es kann aber auch sein das er jemand sucht den er dominieren kann, denn "mit Dir kann er es ja machen". Wie Du siehst kommst Du nicht um eine Entscheidung herum.

er hat dich schei*e behandelt.. also ich würde so kalt wie möglich ihm gegenüber sein.. er soll merken dass es dich verletzt hat. gib ihm erst eine chance wenn er wirklich um dich kämpft und etwas unternimmt und sich bemüht. erst dann hat er noch eine chance verdient!

Die Beziehung zu deinem Ex Freund währte immerhin zwei Jahre lang und das ist schon eine Zeit die nicht mit einem Wisch weg vom Tisch ist. Für die Trennung selbst welche ganz offensichtlich auch alles andere als toll verlaufen ist, wenn bei einer Trennung überhaupt etwas toll sein kann, muss es ja auch diverse Gründe gegeben haben. In Abhängigkeit davon und von deinem Gefühl musst Du nun überlegen was Du selber möchtest. Das herauszufinden könnte über ein Gespräch zwischen euch beiden gehen.