Er ist zurück zu seiner Ex wie damit umgehen?

6 Antworten

Vielleicht versuchst du dich mal mit der Realität zu verankern.

Ihr wart nicht zusammen, kennt euch seit 2Wochen.

Du hast zwar Gefühle entwickelt, er aber nicht für dich.

Das ist kein Drama du bist nicht verlassen worden.

Klar ist es traurig, aber ihr wart nicht zusammen

Akzeptiere das er keine Gefühle für dich hat. Lass deine Gefühle für ihn los, vorallem steigere dich nicht in die Situation rein und lebe dein Leben weiter wie vor zwei Wochen.

Dann kam seine Ex und wollte ihn wieder zurück. Ich hab zwar die ganze Zeit schon gemerkt, dass er definitiv noch nicht mit seiner Ex abgeschlossen hat, aber ich dachte nicht, dass die beiden wieder zusammenkommen. Das sind sie aber jetzt. Die beiden hatten immer eine On-Off-Beziehung und er meinte immer zu mir die beiden haben keinen Kontakt mehr, hatten sie aber. Seine Ex hat mir auch geschrieben, dass ich akzeptieren soll dass er sie will und nicht mich. Er hat mir gesagt dass er nicht weiß was ich da gefühlt habe und dass alles nur freundschaftlich war von seiner Seite und mich blockiert.
Ich habe leider Gefühle für ihn entwickelt und ich weiß nicht, wie ich jetzt mit ihm umgehen soll. Ich muss ihn mehrmals die Woche auf der Arbeit sehen und er tut so, als ob nie was gewesen wäre und geht ganz normal und locker mit mir um, vielleicht schon zu locker, obwohl wir im Streit auseinander gegangen sind. Es ist so hart ihn sehen zu müssen, weil ich so nicht richtig mit ihm abschließen kann, vor allem wenn seine Ex ihn noch manchmal von der Arbeit abholt und ich die beiden zusammen sehe…

Verstehe endlich...wer noch Kontakt zur ex hat oder noch nicht abgeschlossen hat lässt du am besten in ruhe.....

Mal ganz unter uns ich glaube der der so mit dir umgeht hat dich einfach nicht verdient

Und wenn er so scheiße zu dir auf der Arbeit ist Versuche ihn doch so gut es geht zu ignorieren.

Glaube nicht daß er seinen Fehler irgendwann einsieht oder sich bei dir entschuldigt. Außer er hat mit seiner jetzigen Freundin Schluss aber da Dienst du ihn wahrscheinlich auch nur dazu die Zeit zu überbrücken bis er wieder mit dir zusammen kommt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast null Chancen wenn er nicht mit der Ex abgeschlossen hat... du würdest an der Beziehung kaputt gehen ...schau nach vorn... ich hab 5 Monate gebraucht um wieder auf die Beine zukommen... hab zwei Jahre für die beziehung gekämpft...alles umsonst

Außerdem ist der Gedanke eklig dass er wieder mit ihr im Bett war und dann bei dir rum krabbelt...das willst du nicht wirklich oder?!... hab mehr Selbstachtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu dir das nicht an;

wechsle die Arbeit!

Das ist es nicht wert!

Dass Frauen SO leichtgläubig sein können wundert mich immer wieder;

Dass eŕ mit seiner ex nicht ganz abgeschlossen hatte musste bei dir normalerweise die Alarmglocken läuten lassen