Soll ich einer Freundin Schokolade in den Briefkasten werfen?

die ich wirklich sehr gerne mag*

Wichtig zu erwähnen währe noch das ich es ihr heute persönlich geben wollte aber ich konnte sie leider nicht sehen und sie wusste das ich ihr was geben wollte

12 Antworten

Ich würde eine Notiz daran befestigen (am Besten einen Briefumschlag mit einem Zettelchen mit nem Band an der Tafel bestigen, so das die Notiz nicht verloren gehen kann, aber auch nicht jeder xbeliebige lesen kann was draufsteht).

So kann deine Freundin ganz sicher gehen das die Tafel von dir ist und für sie ist.

Ich weiß ja nicht ob sie alleine lebt oder mit ihrer Familie zusammen (und manche Familienmitglieder überlegen bei Schokolade nicht lange "von wem kommt sie, wer soll sie kriegen")

HadiB22
Beitragsersteller

Ich habe drauf geschrieben: falls das deine Eltern sehen : an ,,name" weitergeben bitte :)

Wohnt sie denn irgendwie neben dir und wie hast du ihr die Schokolade bisher gegeben? Ich würde sie eher wie bisher überreichen. Die Schokolade könnte ja auch schmelzen und ich fänd das ein bisschen komisch, wenn jemand bei mir vorbeikommt nur, um stillschweigend Schokolade in meinen Briefkasten zu werfen. Ich denke da scheiden sich die Geister. Vielleicht finden die meisten das ja entzückend.

Edit: Wie man hier sieht finden es die meisten toll. Also mach das ruhig ^^

HadiB22
Beitragsersteller

Ich hab es ihr sonst auch immer persönlich gegeben aber hab sie heute nicht gesehen hätte es sonst persönlich gegeben

RelentlessAvos  29.09.2020, 12:31
@HadiB22

Ja, dann mach das ruhig. Wenn das ein Ritual ist und ihr euch gut kennt, dann geht das klar. Es sind ja auch viele hier dafür. ;)

Direkt in die Hand drücken geht nicht?

Ansonsten ja klar!

Noch einen Zettel drauf mit einem aufbauenden oder romantischen Spruch und gut ist! Toi Toi Toi

HadiB22
Beitragsersteller

Ne ich konnte sie heute leider nicht sehen in der Schule hätte es ihr wie sonst auch in der Schule gegeben

Ich fände das schön und würde mich freuen. Kann man aber natürlich nicht verallgemeinern und ich kenne sie ja nicht, deshalb kann ich nur von mir ausgehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Idee. Als Ergänzung hänge eine Spielkarte Herz mit an

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg