Wie kann man seinem Lieblingsmusiker auf einem Konzert ein Geschenk geben?

3 Antworten

Schicke es am besten mit UPS oder ähnlichem. Einer dritten Person würde ich es nicht geben. Mache ich auch immer so, da weis ich, dass es beim richtigen ankommt.

LG.

Vielleicht einfach dem Sicherheitspersonal vor der Bühne geben.

Grüß Roger Taylor von mir, er ist einer meiner Lieblingsmusiker :-)

UnknownUser64
Beitragsersteller

Danke werde ich machen :D

Versuche ganz nach vorne zu kommen n der Bühne und dann kannst du ihm das vielleicht selber geben.

Stars bekommen so viele Geschenke von ihren Fans, da wird deines sicher untergehen.