Soll ich einen Führerschein machen oder Geld sparen, indem ich jemanden heirate, der bereits einen Führerschein besitzt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte am besten auf den Richtigen, den du bald heiratest und der auch einen Führerschein hat

salome77  20.04.2024, 13:33

Und wenn der erst in zehnJahren kommt und sie und die Kinder nicht ständig chauffieren will oder kann?

Wo ist denn da der Sinn in der Frage?

Heiraten um den Preis der Abhängigkeit, oder in der Erwartung einen Chauffeur auf Lebenszeit zu haben?

Es wird nicht viele Partnerschaften geben, wo der eine den anderen dauerhaft hin- und her fahren kann, und bis die Kinder soweit sind wird es in der Regel auch dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Wieso nicht anders rum? Du machst den Führerschein und fährst ihn dann jederzeit überall hin, der natürlich keinen Führerschein hat und eine Frau mit Führerschein sucht und die er (dich) heiratet und kümmerst dich um ihn.

Vielleicht brauchst Du beides. Falls Du den Führerschein verlierst, hast Du noch einen Fahrer.

Führerschein machen. Vielleicht wirst du ja jemanden heiraten, der keinen Führerschein hat.