Soll ich ein VPN Abo abschließen?

1 Antwort

Also bei Opera ist nen VPN for Freeware dabei ich würde erstmal schauen ob es damit geht ansonsten nord VPN dir sollen ja gut sein

shyyBoy2
Beitragsersteller

bei dieser VPN kann man aber nicht auswählen welches Land man möchte, es ist eher für Anonymität und damit die halt sagen können dass sie eine eingebaute VPN haben

Punker777  01.08.2024, 02:43
@shyyBoy2

Opera gx ? Also ich meine man konnte das schon teilweise auswählen aber naja Nord VPN ist glaube ich schon besser und so teuer ist das ja auch nicht wenn man das mal mit netflix und so vergleicht