Lohnt es sich das abo abzuschließen?

2 Antworten

35€ im Monat ist erst mal nicht wenig. Wenn du allerdings viel Zeit damit verbringst, Spaß damit hast und evtl. sogar Skills lernst die dir in der Zukunft helfen können, lohnt es sich schon.

Ich schätze mal Firmen in der Richtung werden auch häufig mit der Software arbeiten, da hätte man als Bewerber natürlich deutliche Pluspunkte, wenn man sich schon gut damit auskennt.

Oder vielleicht animierst du so gut, dass dein Youtube Kanal durch die Decke geht und du verdienst damit etwas.

Also im Gegensatz zu Netflix, etc. sehe ich in dem Hobby sinnvolles Potential für dein Leben.

Und wenn’s nichts wird, hast du etwas cooles gelernt und hattest Spaß dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

35€ im Monat ? ... Dafür kannst du dir 12 Mal Geoguessr Pro holen.

SoHilfMirDoch
Beitragsersteller

Was ist das kein kostenloses Programm kann Sprite Animationen so gut wie Adobe animate das ist das Problem...