youtube konto wegen vpn gesperrt?

verreisterNutzer  08.07.2021, 16:49

Hattest du ein Virus auf deinen Gerät?

Leathepop
Beitragsersteller

ja auf meinem medion notebook war ein malware weil ich den nicht mehr benutzen konnte,weil es nur irgendwelche sachen geöffnet hat, musste dann das notebook ganz zurücksetzen.

6 Antworten

Da dein Notebook ein Malware hatte gehe ich davon aus das es was damit zutun hat.

Hattest du dein YouTube/Google Passwort in deinen Browser geschpeichert?

Wenn ja, dann hat die Malware deine Passwort gestohlen und es den Hacker gegeben.

Der Hacker hat dann irgendwelche illegalen dingen damit gemacht bis dein YouTube Konto gesperrt wurde.

Ich würde das den YouTube melden. Du solltest dein YouTube/Google Passwort schnell ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leathepop
Beitragsersteller

ja hatte leider ein paar passwörter gespeichert wahrscheinlich auch das youtube passwort. Habe mein Google passwort 3 mal geändert letzte 2 monate. werde jetzt erstmal youtube das melden

danke!

Hallo,

es liegt ja gar nicht daran, dass Du mit einer vorbelasteten IP auf YT gesurft hast, weshalb Dich Google gesperrt hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Du hast das nicht versehentlich gemacht sondern um Gesetze zu umgehen. Daher ist die Sperrung gerechtfertigt.

Leathepop
Beitragsersteller

Nein habe es nur gehabt wegen Sicherheit im Browser von Google das eingebaute habe ich benutz und habe immer vergessen es auszustellen bei youtube aber war da halt fast nie drauf auf meinem notebook habe auf meinem handy kein vpn

Asporc  08.07.2021, 15:09
@Leathepop

Ist nicht wirklich glaubhaft. Du hast das nie gemacht um Sachen zu sehen die du in Deutschland nicht sehen kannst ? Bezüglich sicherheit hättest du die auch gehabt wenn du De genommen hättest.

Aber dann hätte man in DE gesperrte Inhalte nicht sehen können.

Leathepop
Beitragsersteller
@Asporc

Nein wusste noch nicht mal das das geht mit vpn ländersperre umgehen kann kenne mich null aus mit sowas. hatte den nur (bezüglich auf meiner trojaner frage) weil ich eine malware hatte und mein ganzes Notebook neu machen musste habe ich mir den eingebauten Chrome vpn angemacht.

Wie wäre es mal mit Browser-Cache löschen, oder erst mal mit Inkognito-Modus probieren? Dann natürlich einen komplett neuen Account anlegen - oder eben ohne Account

Gruß

also ich habe meinen vpn fast immer an wenn ich auf youtube bin. wolltest du vielleicht die altersbegrenzung umgehen?

Leathepop
Beitragsersteller

Nein habe es nur gehabt wegen Sicherheit und habe immer vergessen es auszustellen bei youtube aber war da halt fast nie drauf auf meinem notebook und die altersbegrenzung war immer noch da also hätte es eh nicht funktionieren können mit dem umgehen wenn ich es versucht hätte