Sky Italia über VPN?

2 Antworten

Hallo,

das Problem ist nur, als Deutscher bzw mit deutscher IP Adresse ist das schwierig und meine Frage wäre jetzt, würde es funktionieren wenn ich über einen VPN Anbieter probieren würde das Abo abzuschließen [...]

vergiss bloß nicht den Zahlungsdienstleister, weil es ja gar nicht verdächtig wirkt, wenn Du mit einem deutschen PayPal-Konto zahlst und immer mit über denselben statischen IP-Adressbereich zugreifst.

Du bräuchtest also

  1. einen vernünftigen VPN-Service (wie VyprVPN und NICHT SURFSHARK, EXPRESSVPN, CYBERGHOST ODER GAR NORDVPN)(oder ein kleines VPS) mit entsprechenden DNS-Servern.
  2. und eine entsprechende Zahlungsmethode (wie das PayPal-Konto eines Bekannten oder eine virtuelle Kreditkarte).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie