Soll ich die Polizei rufen?

7 Antworten

ruf auf jeden Fall die Polizei, es ist sehr gut dass du da aufmerksam wirst! Bitte schau da nicht weg, es kann natürlich sein das die Person mit den blauen Flecken Hilfe braucht und sich selbst, aber nicht traut. Ruf die Polizei! Super das du aufmerksam bist und die da auch Gedanken drum machst!☺️

Ich verstehe Dich ehrlich gesagt nicht!

Da kriegst Du es ein ganzes geschlagenes Jahr mit, wie in der Nachbarwohnung tägöich der größte Zoff ist und dass ein Jugendlicher misshandelt wird - und Du unternimmst überhaupt g a r nichts, sondern schaust Dir das alles seelenruhig an!

Und dann, nach einem Jahr fällt es Dir ein, dass da was nicht in Ordnung sein könnte! Und, wie ich aus der Antwort weiter unten eines Users lesen kann, hast Du dieselbe Frage bereits vor einem Tag schon einmal gestellt!

Was bist Du denn für ein Mensch, dass Dir solche Zustände ein ganzes Jahr lang egal sind!

D a s ist ja wirklich unglaublich!

Ich nehme an, die Polizei hast Du immer noch nicht gerufen, obwohl Dir dies mittlerweile hier X User geraten haben!

S o o stellt man sich die perfekten Mitmenschen vor! Bravo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Ich würde die Polizei rufen, die können ja mal schauen gehen. Und selbst wenn nichts sein sollte, ist Vorsicht immer noch besser als Nachsicht

Ich würde definitiv die Polizei hinzuziehen.

lg

Ruf die Polizei aber davor mach eine Aufnahme mit sprach Memos als Beweis falls es nötig sein sollte