Stehen ältere Frauen (50+) auf jüngere Männer ab 18?

17 Antworten

Ich glaube, es sind Einzelfälle, dass sich erwachsene Frauen einen "Toy Boy" nehmen. In der Regel wollen Frauen für eine richtige Beziehung einen Partner, den sie für voll nehmen können.

Wenn ich mir die andere Seite ansehe - ein junger Mann, der auf eine Frau im Alter seiner Mutter steht - frage ich mich, ob der Junge vielleicht eigentlich seine Mutter haben will. Ganz gesund finde ich das nicht.

Allerdings: "Ab 18" ist ein dehnbarer Begriff, das reicht von Wiegenraub bis hin zu einer denkbaren Beziehung auf Augenhöhe, mit vielleicht nur 10 Jahren Altersunterschied.

Jolandinchen  20.08.2022, 16:25

"Wenn ich mir die andere Seite ansehe - ein junger Mann, der auf eine Frau im Alter seiner Mutter steht - frage ich mich, ob der Junge vielleicht eigentlich seine Mutter haben will. Ganz gesund finde ich das nicht."

Wie intolerant! Pfui!

Also ich habe schon relativ viele reife Frauen gedatet, die auf junge Männer stehen oder standen. Die meisten von den Damen waren zwischen 40-50 und selöten älter als 50. Schließe das aber nict wirklich aus, dass es das auch gibt :) Einfach probieren:)

•Das Gegenteil ist eher zu sehen, ob wohl ich so Fälle kenne. In diesem Alter ist den Frauen lieber das jung Gemüse auf dem Teller.

•Mit 100 hab ich beschlossen mich scheiden zu lassen und meine Plagiat Doktor Arbeit Abzugeben, mit 120 mit ein junges Gemüse zu heiraten, und wenn einer von uns Stirbt werde ich Untröstlich

Hallo,

auch wenn ich dem Zitat von Mark Twain - Age is a matter of mind. If you don't mind, it doesn't matter. - voll zustimme, kann ich (50+) mir einen 18jährigen Mann - jünger als 18 schon gleich gar nicht, weil du ab 18 schreibst - für mich persönlich nicht vorstellen.

Einen jüngeren Mann grundsätzlich schon, aber er sollte schon trocken und nicht mehr grün hinter den Ohren sein und ein solches Exemplar ist mir 18jährig noch nicht über den Weg gelaufen.

Ausnahmen bestätigen aber die Regel und es kommt sicherlich auch immer auf den Einzelfall an.

AstridDerPu

Sunnyboy1986  10.01.2018, 03:19

Und ich würde mich gerne mit dir t

Ich bin zwar noch nicht so alt aber ich kann dir sagen, dass ich absolut nicht auf jüngere Männer stehe. Erst recht nicht auf 18-jährige, das ist ja abartig!