Soll ich die afd wählen?

2 Antworten

Ich persönlich würde es nicht empfehlen, da ihre Vorschläge meiner Meinung nach der deutschen und europäischen Wirtschaft enorm schaden würden.

Das mit Rechtsextremismus ganz außen vor gelassen, weil du eventuell die selben Ansichten haben könntest.

Ja, wenn für Dich Faschismus, Rechtsextremismus, Rechtspopulismus, aber genauso Rassismus, Chauvinismus, Antisemtismus, Autokratismus, ein völkischer Nationalismus mit der Tendenz zu einer nationalen Diktatur und eine tiefe Verachtung von Demokratie und Menschenrechten Deinen Überzeugungen und Werten entsprechen.

Bero2  29.05.2024, 10:18

Bin eigentlich SPD Wähler, nach diesen Wundervollen Worten muss ich das aber nochmal überdenken.😂