Soll ich den POSTScan-Dienst der Deutschen Post nutzen, um auch unterwegs auf meine Briefe zugreifen zu können?

2 Antworten

Naja,

Kommt drauf an welche Briefe. Bei mir haben die nur die Standartbriefe ordentlich gescannt, z.B. Informationen von der Bank oder die gelben Umschläge wurde so gut wie nie gescannt.

Wenn du keine Post vom amt erwartest oder deiner bank, mach es einfach, wenn du dir die 15€ problemlos leisten kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
Scannen sie alle Briefe oder können sie manche Briefe, z. B. von der Bank, NICHT scannen?

Hier findest du alle Infos zum "POSTSCAN".