Hab grade online frankieren gekauft mobiele briefmarke zum selber schreiben (code)?muss ich nach dem kauf auf verwendet drücken?

3 Antworten

Nein, dann weisst du es nur, falls du nicht mehr weisst ob du ihn benutzt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
...muss ich nach dem kauf auf verwendet drücken?

Nein, dient nur für dich zur Erinnerung, dass du den Code bereits benutzt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

HundeMensch18
Beitragsersteller

Okay danke hat mir geholfen dachte schon das der dan seine Gültigkeit verliert oder so

Nein, das ist nur eine Benachrichtigung damit du bescheid weißt

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:Recherche