Soll ich den anderen sagen das er Schwul ist?

fusselchen70  22.06.2024, 22:52

Bist du evtl geistig eingeschränkt?

15 Antworten

Es geht Dich nichts an was jemand für eine Sexualität hat.

15 Jahre und Weiß nicht wie man sich benimmt.
Was haben Dir Deine Eltern beigebracht?
Schokolade essen?

Hast Du nicht gelernt das man das nicht macht?

Ich kenne mich rechtlich in der Schweiz nicht aus, es könnte aber sein das das sogar strafbar ist.

Dann bist Du auch nicht mehr Kai der Große sondern wirst befördert zu Kai der größte ...

Oder wie wir Schwaben sagen würden, Du wärst dann ein Halb Daggl.

Und das willst Du ja alles nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IsaJea  22.06.2024, 19:36
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
IsaJea  22.06.2024, 19:41
@IsaJea

Übringens bist Du ab 10 Jahren in der Schweit Strafmündig

VerleumdungArt. 174

1.  Wer jemanden wider besseres Wissen bei einem andern eines unehrenhaften Verhaltens oder anderer Tatsachen, die geeignet sind, seinen Ruf zu schädigen, beschuldigt oder verdächtigt,

wer eine solche Beschuldigung oder Verdächtigung wider besseres Wissen verbreitet,

wird, auf Antrag, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

2.  Ist der Täter planmässig darauf ausgegangen, den guten Ruf einer Person zu untergraben, so wird er mit Freiheitsstrafe von einem Monat bis zu drei Jahren oder Geldstrafe nicht unter 30 Tagessätzen bestraft.229

3.  Zieht der Täter seine Äusserungen vor dem Gericht als unwahr zurück, so kann er milder bestraft werden. Das Gericht stellt dem Verletzten über den Rückzug eine Urkunde aus.

Nein, komm lieber darauf klar, dass deine Vorurteile nicht stimmen.

Der Junge könnte Homosexuell sein oder auch nicht, weil er vielleicht kein Bock auf gewisse Mädchen hat oder sich nicht sicher ist, eine Freundin hat usw.

ES entscheidet jeder selber, ob und wann er sich outet....

Stellt dir mal vor, jemand behauptet etwas von dir , was nicht wahr ist..... Wie fühlst du dich? Besonders wenn du evtl. etwas behauptest was nicht war ist. Dieses kann auch Strafrechtliche Konsequenzen für dich haben (je nach Alter von dir).

Also:

Lass es sein.....!!!!!!!!!

Wenn er zu dir sagt, dass er es NICHT ist, musst du das auch glauben!

Für mich sieht es eher so aus, als würde er noch einen normalen Menschenverstand besitzen! (Sehr selten)

Das haben nicht viele

Er hat dir gesagt, dass er nicht schwul ist. Wenn er das sagt, dann sollte man das respektieren. Warum möchtest du ihn als schwul outen, obwohl er es nicht ist? Das könnte nach hinten losgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!