Ist vergleichen schwul?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht schwul oder hat nichts mit deiner sexuellen Orientierung zutun. Ich halte das sogar als völlig normal. Ob du Leute in deinem Alter findest die das mit dir machen ist eine andere Frage. Das wird schwieriger. Aber im Freundeskreis ergibt sich so etwas manchmal. Mit fremden Leuten wahrscheinlich nicht.

Nein, das hat nichts mit schwul zu tun. Das ist einfsch eine gesunde neugierde wie andere in deinem Alter bestückt sind.

Auch das gegenseitige befriedigen gehört mit in diese Sparte. Die Jungs probieren sicht einfach aus.

Zum "schwul sein" gehört eine ganze Menge mehr.

Ich (m14/bi) finde das ganz normal.Habe noch nie nen Jungen nackt gesehen und würde es aber gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit "schwul" meint man womöglich, dass man darauf erpicht ist, die Schwänze anderer zu sehen oder überhaupt, dass man sich für die Schwänze anderer interessiert.

Für einen Heterosexuellen sollte aber das andere Geschlecht viel interessanter sein. Es müsste eher so laufen: "Zeigst du mir deine Brüste? Dann zeige ich dir meinen Penis."
Ich meine, es wäre ja auch komisch, wenn Frauen untereinander Busenbilder tauschen würden.

Ich denke, Du bist einfach neugierig. Ob Du auf Mädchen, Jungs oder beide stehst, wirst Du schon noch herausfinden. Mach Dir keinen Stress!