Warum haben Jungs Auf Snapchat nur Mädchen?

6 Antworten

Hey MilenaHaas,

Aus meiner Sicht kommen zwei Theorien in Frage:

  1. Er schreibt einfach gern mit Mädchen.
  2. Er sucht sich ein Mädchen als Freundin auch wenn er derzeit auf ein anderes Mädchen einen Crush hat.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

MilenaHaas
Beitragsersteller

aber was wenn Er mehr will?

MilenaHaas
Beitragsersteller
@Fabian837364736

ist es nicht gegenüber sie auch schlecht wenn sie was von ihm will, da er sich sehr schnell auf jemand einlässt

Tja eine Internet basierte Plattform auf der jeder alles fotografiert.
Ein Junge steht zumeist auf Mädchen, wenn sich diese Fotografieren ist es für Ihn irrelevant ob das beim einkaufen ist oder ob die sich gerade umziehen, das sind die Hormone.

Ist also ganz normal und Ok.

Lg

Das bedeutet, dass er sich gerne mit Mädchen unterhält.

Dass das Interesse am anderen Geschlecht eben da ist, ist normal. In den kommenden Jahren pendeln sich eure Hormone auch wieder ein.

Was soll das schon bedeuten? Ich hab auch genügend Leute bei Snapchat dabei, aber schreibe mit niemanden davon das einzige was ich mache ist ein Massensnap pro Tag und das war’s auch schon. Nur weil man Leute dabei hat, muss es nicht heißen das man mit ihnen schreibt oder Kontakt hat.

RoboBlut  25.05.2022, 13:59

Die Masse nerft

MilenaHaas
Beitragsersteller

bei manchen hat er Kontakt