Fellas, bin ich gay oder nicht?

6 Antworten

ja fühl ich, geht mir da ähnlich wie dir. Finds iwie lustig, dachte lange Zeit nur Frauen könnten für mich interressant sein … Also ja vermutlich bi mit Tendenz zu Frauen(weiblich gelesenen ?)?

Noch vor wenigen Jahren warst du in ein oder gar mehrere Kuscheltiere verliebt.

Jetzt halt so, und mal schaun, was noch kommt!

Betrachte das lieber als ein Spektrum und nicht als schwarz oder weiß.

Wenn du dich unbedingt labeln willst, dann hast du möglicherweise gerade ne gaye Phase, aber Crushes auf Celebrities würde ich jetzt eh nicht zählen...

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest Bi sein. Klingt irgendwie so.

Klingt eher so als wärst du bisexuell oder so. Du fühlst dich ja anscheinend zu beiden Geschlechtern auf irgend einer Art und Weise angezogen von daher...