Soll ich das Treffen lieber absagen?

5 Antworten

Ich hätte den Kontakt bereits beendet, als er Lovebombing gemacht hat und was von "süchtig nach Dir" erzählt hat. Das finde ich ziemlich seltsam und unangenehm. So findet kein normales, gesundes Kennenlernen statt.

https://www.kivvon.com/de/yolo/zwischen-manipulation-kontrolle-und-narzissmus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Hallo12410
Beitragsersteller

Ich hab mir den Artikel durchgelesen und es genau das was er gemacht hat . Also hat er Interesse verloren oder ist das nur eine Taktik von ihm ?

Glencoe8  23.08.2024, 14:53
@Hallo12410

Das ist eine miese Taktik. Ich kann Dir nur inständig dazu raten, keine weiteren Dates mehr mit ihm zu machen.

Hallo Hallo12410,

Bei mir ist es auch so. Ich bin in jemanden verliebt und er in mich. Er hat mir zuerst viel geschrieben. Jetzt schreibe ich ihm und er sieht es, antwortet mir aber nicht. Er hat sogar meine Geburtstagsfeier vergessen...

Ich habe auch das Gefühl ich laufe ihm hinterher. Aber mir ist es egal. Ich schreibe ihm nicht mehr und ignoriere ihn (ich glaube sogar das er es genießt). Also rate ich dir es abzusagen. Wenn du ihm so richtig in den Hintern treten willst, sah ihm nicht das du nicht kommst und blockiere ihn.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße DIDIANNA

Wenn er kommt dann kannst du ihn treffen aber. Ich denke auch also ich denke so wie du schon geschrieben hast will er das eine vielleicht mit dir das kann sein es könnte auch sein.,und der nur das Eine mit dir will weil guck mal der hat jetzt wenig mit dir geschrieben ja., und schreib dir auch wenig und gibt keine Komplimente dir vielleicht hat er seine Interesse verloren oder er hat jemanden anderes jetzt gefunden um das eine zu kriegen ja. Vielleicht hat der dir die Komplimente gegeben um dich rum zu kriegen.

Geh bitte nicht hin. Brich den Kontakt ab. Du brauchst ihm nicht hinterher zu laufen. Du findest bestimmt jemanden der dich zu schätzen weiß 😎

Ich les mir den Wall of Text nicht durch, aber ein Mann der dich SO früh mit hunderten Komplimenten überhäuft, will dich meist nur ins Bettchen locken.