Was soll ich machen , ich kann das nicht auf mich sitzen lassen?

Froschi283  22.08.2024, 21:25

Hast du ihm denn geschrieben?

Hallo12410
Beitragsersteller

Was soll ich ihm denn schreiben????

7 Antworten

Hm, ich bin jetzt nicht sicher ob Dir das was ich schreibe gefallen wird, aber Du hast eine Frage gestellt und ich will versuchen sie zu beantworten:

Sofern Du so sprichst wie Du schreibst, ist das ziemlich wirres Zeug. Aber laut seinen Aussagen bist Du offenbar sehr schön. Da hast Du offenbar ein echtes Kapital mit dem Du was anfangen kannst. Nur wollen Typen bei schönen Frauen eben oft mehr als sie nur angucken.

Du hast ihm das Signal gesendet dass Du Jungfrau bist und das so lassen möchtest. Das bedeutet im Umkehrschluss für Ihn, dass er dich erst heiraten muss bevor er mal ran darf und da wird er sich gedacht haben: "Es gibt auch noch andere schöne Frauen die nicht erst eine Verlobung brauchen."

Mit anderen Worten: Vergiss den Typ. Er wollte schnell sein Rohr verlegen, Du bist da zurückhaltend und das reicht ihm nicht.

Mach nen Haken dran und such Dir einen anderen.

Er will mehr, als Du zu geben bereit bist.
Also schaut er sich weiter um, bis er eine Frau findet, die mit ihm Sex macht.

Giwalato

Ghosting ommt oft vor, man erfährt nicht warum.Oder er war nicht ehrlich und wollte v.a Sex und wollte einfach nicht das Gesicht verlieren. Der Grund ist eigentlich auch nebensächlich, weil das Verhalten ja klar zeigt: Kein Interesse (mehr). Weil die Art das zu zeigen ziemlich shitty ist, hätte ich auf den auch keinen Bock mehr.

Nix Funkstille woran kann es liegen?

Echt jetzt?

Wir haben so tief in die Augen geguckt. Wir hatten ne Spannung sind näher gekommen.

Ihr wurdet geil.

Wir haben uns geküsst umarmt gekuschelt es war so schön

Ein Anfang...

Wir haben uns zwar zum ersten Mal gesehen, aber trotzdem können wir uns so ne er fragte mich, ob ich Jungfrau bin.

Hauptgewinn!

Ich meinte ja und dass wir ich will’s auch so ich will das auch so bleibt.

Absturz!

Für ihn war’s gar kein Problem. Er meinte wir machen nur das was ich möchte und dass er meine Grenzen respektiert und ja das war’s dann eigentlich auch schon nach dem Treffen hat er sich noch mal bedankt hat mich er hat mich er hat sich bedankt für das schöne Treffen hat mir weiterhin Komplimente gemacht, dass ich wunderschön bin. Wunderbar alles mögliche.

Besänftigung...

Doch jetzt schreibt er mir nicht mehr, wir hatten uns danach wieder getroffen da sind wir uns wieder näher gekommen und seitdem schreibt er mir nicht mehr gar nix mehr von ihm kommt Nix mehr.

Beerdigung!

Du bist abgehakt. Sorry.

Also aus der Perspektive eines Typen, ich versteh den Kerl irgendwie. Rein logisch macht das sogar sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo12410
Beitragsersteller

Kannst du es mir erklären?

KermitTheFro804  22.08.2024, 21:30
@Hallo12410

Also ich wäre auch ziemlich enttäuscht, wenn ich so einen tollen Abend mit einer Frau hab, alles wunderbar läuft und. man sich natürlich mehr erhofft (auch wenn ich uns jetzt damit auf Tiere reduzieren: in the end sind wir ja einfach auf Reproduktion aus, thats it oder?). Also der beste Vergleich denke ich, ist wenn ein Mann einer Frau sagen würde, dass er niemals Kinder bekommen möchte, sie aber ganz dolle Kinder haben möchte)