Wie squirrten?

1 Antwort

Du hast völlig Recht, wenn du mit ihm nicht mal kommen kannst, wird squirten auch nichts. Der Mann hat offensichtlich keine Ahnung was er tut und was er sagt. Schon dass deine erstes Mal sehr schmerzhaft war spricht nicht für ihn als Liebhaber. Ein guter lässt es so langsam angehen dass die Frau entspannt ist und keine Schmerzen hat. Egal wie lange das dauert.

Frauen die eine Veranlagung zum squirten haben, tun das bei absoluter Entspannung und Vertrauen in den Partner zusammen mit einem heftigen Orgasmus.

Ich denke der Typ nutzt dich nur aus, benutzt dich wie ein williges Püppchen. Lass das nicht mit dir machen.

Entweder er respektiert deine Bedürfnisse, baut zusammen mit dir Vertrauen auf, bemüht sich ernsthaft um deine Lust und Befriedigung oder es gibt keinen Sex. Auf Nullnummern kann man als Frau getrost verzichten.