Soll ich auf ihn warten oder Ihn vergessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber noch zu früh, um hier was genaues sagen zu können.
Also ich würde auf jeden Fall abwarten, denn in einer PArtnerschaft muß Du auch mal Geduld aufbringen, ansonsten wird es nach einigen Wochen auf Trennung gehen.

Da Du wohl "den Mist" angefangen hast, muß Du nun auch derjenige sein, der nun abwarten soll.

Ich würde an deiner Stelle warten. Klar ist es nicht schön was du gemacht hast aber wenn er dich wirklich mag wird er zu dir zurück kommen und das mit dir aus diskutieren