Wird sich meine Freundin wieder melden?

Smartfeetlover  12.03.2021, 08:48

Wie groß war der Vertrauensbruch wäre relevant bei einer Antwort, wenn man es wüsste.🙄

Pfuhh
Beitragsersteller

War sehr groß

4 Antworten

Hi,

lass ihr erstmal ein bisschen Zeit, sich über die Situation Gedanken zu machen und zu "verdauen" was vorgefallen ist. Sie ist wahrscheinlich im Moment einfach verletzt und hat das auch ganz offen kommuniziert. Gib ihr also die Zeit. Falls sie sich nach ein paar Wochen/Monaten noch nicht gemeldet hat, kannst du sie immer noch ganz unverbindlich anschreiben. Dann wird sich entweder wieder etwas ergeben oder ihr könnt offen darüber reden, dass ihr euch einfach aus den Augen verloren habt. Falls es soweit kommen sollte, kannst du ihr immer noch sagen, wie wichtig sie dir ist und dass du gerne wieder mehr Zeit mit ihr verbringen würdest.

Viel Glück und LG

Oh das ist aber auch hart aber das kann Mann zumindest Rückgängig machen und komplett aus der Welt schaffen. Klar der Vertrauensbruch bleibt aber lässt sich einfacher herstellen als wenn du sie betrogen hättest. Ich denk mal die Chancen dass sie sich meldet stehen somit wesentlich höher. Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute

Pfuhh
Beitragsersteller

Ich habe mich mehr mals ausführlich entschuldigt und sie hatte auch gesehen das ich Reue zeige und das es mir total schlecht geht. Nur wie lang kann es dauern? Und wäre es zuveiel wenn ich sie nach einer woche anschreibe? Oder soll ich sie anschreiben lassen? Könnte ich auch über ihren besten freund fragen wie es ihr geht und ob er das gefühl hat das sie wieder bereit wäre?

Lass erst mal eine Woche vergehen und kontaktiere sie ja nicht über ihren Freund setz sie nicht unter Druck eine Woche abwarten und dann einmal noch mal nachfragen per Nachricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pfuhh
Beitragsersteller

Was wäre dann die richtige anschreib weise? Ich möchte ja dafür kämpfen auch wenn ich Monate dafür brauch

Also geh ich davon aus du hast sie betrogen und warst mit einer anderen im Bett, dann sag ich dir deine Chancen das sie sich meldet sind eher gering, ich mein sie mag dich vllt noch aber hat zum Teil schon abgeschlossen. Jetzt will sie ihre Runde um zu sehen ob sie sich ganz lösen kann von dir oder doch mehr ist. Wenn sie sich meldet dann musst du echt an dir arbeiten um das wieder jemals gut zu machen wenn sie siech nicht meldet weißt warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pfuhh
Beitragsersteller

Ich habe sie nicht betrogen mit einer anderen, ich habe sie matriel hintergangen.