Ignoriert er oder ist er verletzt? hilfe bitte:(

4 Antworten

Entschuldigt hast du dich ja schon. Würde in deiner Mail allerdings mal Klartext reden und sagen dass da schon was da ist und ihm schildern, dass sein Freund zu schnell etwas ausgeplappert hat und dir das peinlich war, weil du es langsam angehen wolltest und deswegen so reagiert hast. Denke schon dass er irgendwie verletzt ist und dich mag. Warte mal ein paar Wochen ab, wenn er dann nicht darauf reagiert würde ich versuchen die Sache abzuhaken, denn jemand der nicht mit sich reden lässt ist in der Regel auch noch nicht bereit für eine Beziehung. (Rede aus Erfahrung)

lg, Lilith

Auf seine Reaktion warten. Wenn er es weiss wird er dich bestimmt mall ansprechen wenn er die gleichen Gefühle für dich hat.

Er fühlt sich wahrscheinlich in seiner Ehre gekränkt, weil Du angeblich ja nicht in ihn verliebt bist. Spann ihn ein bißchen auf die Folter und reagier genauso wie er, also laß ihn links liegen. Auch wenn's schwer fällt. Entweder kommt er dann irgendwann auf Dich zu oder er hat wirklich kein Interesse. Da mußt Du dann eben durch. Vllt. nervt es ihn auch, wenn er nichts mehr von Dir hört und nimmt dann von selber wieder Kontakt auf.

Hi! :)

Ok, das ist wirklich dumm. :(( Was ich empfehlen würde ist, dir erstmal zu überlegen, was du machen willst.

-Willst du ihn wissen lassen, dass du in ihn verliebt bist, oder darf er es nicht wissen>?

Wenn er es wissen darf, würde ich an deiner Stelle ihn anrufen, kommt zwar eventuell n bisschen stalker rüber, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt! :)) Erklär ihm die ganze Sache, und entschuldige dich zum 1001. mal! ;) Aber wirklich glaubwürdig, und gib ihm die wahl. Sag, dass es bei ihm liegt, ob er dir verzeiht oder weiter einen auf verbitterten Schnösel macht. ( Natürlich nicht wörtlich. :D )

Lg und ganz ganz ganz viel Glück! Sheldor98