Bei Crush verkackt was tun?

2 Antworten

Wenn du dich schon (sogar mehrfach!) entschuldigt hast, dann hast du von deiner Seite aus eigentlich schon alles getan, was du tun kannst. Alles weitere würde in hinter-her-laufen ausarten und das solltest du auf keinen Fall tun.

Du kannst ihn nach einer Weile mal fragen, warum er nicht bereit ist, deine Entschuldigungen anzunehmen.

Auch wenn jemand Mist baut (in dem Fall: du), kann die andere Seite trotzdem großzügig sein, wenn sie es will. Wenn er das nicht will, dann ist das schade, du kannst es aber nicht ändern.

verreisterNutzer  20.02.2022, 20:10

Was heißt eine Weile?

VinzenzB  20.02.2022, 20:23
@verreisterNutzer

Ich weiß ja nicht, wann du diesen Fehler gemacht hast. Wie oft du ihm inzwischen schon geschrieben hast.

Spontan hätte ich jetzt gesagt: Ein paar Tage, maximal eine Woche

VinzenzB  20.02.2022, 20:25
@verreisterNutzer

Ja, dann ein paar Tage und vielleicht erst zum nächsten Wochenende fragen. (Geh am besten nach deinem Bauchgefühl, was für ihn eine gute Zeit wäre, um sich zu erholen!)

Hallo :)

Das ist natürlich blöd gelaufen. Ich weiss nicht was du ihm geschrieben hast. Aber ansonsten geh bei ihm vorbei und sprich mit ihm Persönlich darüber.

Wenn er dir nicht zuhören möchte, dann akzeptier das.

Ansonsten Schreib ihm einen Brief. Schreib darin was du falsch gemacht hast, dass du nicht überlegt hast und es nicht so gemeint hast. Du würdest dir noch eine Chance erhoffen da dir sehr viel an ihm liehen würde.

Probier offen und ehrlich darüber zu schreiben. Du kannst ihm Brief auch sonst schreiben dass du für ihn Gefühle entwickelt hast und dich gerne ochmals mit ihm treffen würde um dieses Missverständnis zu klären.

Dann kannst du ja schreiben dass er sich melden soll wenn er dir noch eine Chance geben würde.

Warte mal ab wie er reagieren wird, und lass ihm Zeit.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

verreisterNutzer  20.02.2022, 19:49

Danke für diese ausführliche Antwort. Aber wir haben bis jetzt immer nur geschrieben und er wohnt auch in einer anderen Stadt. Deswegen weiß ich jetzt nicht, was ich tun soll… Soll ich ihm es einfach im Chat schreiben? Oder soll ich paar Tage warten?

DamiV8  20.02.2022, 19:54
@verreisterNutzer

Du kannst ihm Zeit lassen, und vielleicht wird er sich melden. Wenn du dich heute entschuldigt hast, dann würde ich noch nicht gleich wieder schreiben. Du würdest ihn vielleicht bedrängen.

Du kannst es auch im chat schreiben natürlich, ich würde es via Brief machen. Das zeigt ihm auch dass du dir mühe gegeben hast und es auch einfallsreich ist. Den auf solch eine Art kommt keiner so schnell.

verreisterNutzer  20.02.2022, 19:56
@DamiV8

Aber wie viele Tage soll ich ungefähr warten? Eine woche? Ich weiß leider seine Adresse nicht..

DamiV8  20.02.2022, 19:58
@verreisterNutzer

Okey wann hast du ihm geschrieben, dich das letzte mal entschuldigt?

Du weißt seinen Namen und Vornamen wahrscheinlich. Dann schau im Internet oder Telefonbuch nach dann wirst du es sicher herausfinden.

verreisterNutzer  20.02.2022, 20:04
@DamiV8

Ich hab das letzte mal vor ungefähr 1 Stunde geschrieben.

Und ich weiß seinen Nachnamen leider nicht..

DamiV8  20.02.2022, 20:06
@verreisterNutzer

Okey und da hast du dich entschuldigt in dem was du geschrieben hast?

Okey dann mach es via WhatsApp ist ja nicht schlimm

verreisterNutzer  20.02.2022, 20:10
@DamiV8

Ich hab ihm halt gesagt, dass es mir schrecklich leid tut und ich manchmal echt nicht nachdenke, was ich sage und bereue es dann. Und dass ich ihn nicht verlieren will.

Aber wann soll ich es sagen? Und ich weiß gar nicht genau was..

DamiV8  20.02.2022, 20:15
@verreisterNutzer

Okey daß ist schon mal gut. Hat er auf dass eine Antwort gegeben?

Wann du es sagen sollst: sobald du ihn wieder siehst

Was sagen: Was du für ihn empfindest, das es dir leid dut, das du eure Freundschaft nicht aufgeben willst, wie wichtig er dir ist, wieso du dich ihn in Verliebt hast, was dir an ihm so gefällt

verreisterNutzer  20.02.2022, 20:19
@DamiV8

Nein, er hat es ignoriert..

Wir werden uns aber denke ich wie gesagt nicht sehen. Weil er wohnt in einer Stadt nebendran und wir schreiben immer nur und wollten uns bald mal treffen, aber ich denke, jetzt will er nichts mehr mit mir zu tun haben.

Danke..

DamiV8  20.02.2022, 20:24
@verreisterNutzer

Okey, warte mal ab bis Mittwoch oder gleich Freitag. Dann kannst du im solch ekne Naricht schreiben wie ich gesagt habe. Und dann wart ab wie er reagieren wird.

Und sonst dut es mit leid, ich weiss ja nicht was du geschrieben hast das es ihn so verletzt hat oder ähnliches, aber mach dir keine Gedanken darüber. Warte ab du machst nur dich selbst kaputt so.

Drücke dir die Daumen