Soll ich alles löschen? Auch wenn ich sie vermisse?
Also eine Person war mir eine Zeit sehr wichtig. Ab und zu denke ich sehr stark an Sie, manchmal, wie jetzt, weniger.
Gerade vermisse ich sie 0,000 %
Ich bin ein Mensch, der sehr lange braucht loszulassen, weil meine Gedanken noch sehr weit hinten hängen und zeit brauchen lodzulassem, quasi wie eine Seilbahn kann man sich das vorstellen, dauert auch ewig.
Ich bin ein Mensch: entweder ganz oder gar nicht.
Momentan haben wir gar keinen Kontakt, weil sie den Kontakt, wie es ausschaut für immer abgebrochen hat, aus unterschiedlichen aber unersichrlichen Gründen.
Nun habe ich vor ALLES von meinem Handy zu löschen ( CHATS, BILDER, SPRACHNACHRICHTEN) ALSO ALLES.
Ich habe aber Angst, irgendwann diese Person wieder zu vermissen, dann habe ich weder Bilder noch kann ich ihre Stimme hören.
Aber für mich ist das dann quasi ein neuer Lebensabschnitt.
Soll ich oder soll ich nicht?
Sie hat mich einmal verletzt, also wird es denke ich mal nicht mehr so wie es war, obwohl ich sie als Mensch eigentlich schon vermisse und ihre Art wie sie zu mir war.
Aber scheinbar ist sie manipulativ und zu jeden so sie sie es zu mir war.
Was soll ich tun ?
Ps: Wir sind beide Homosexuell, nicht geoutet,waren in paar Monate in Kontakt, eine Beziehung hätte es nie werden können, weil weil Homopes Umfeld aber sowas wie f +
4 Antworten
Lösche Sie besser alles, hilft dir beim voran kommen, habe ich auch so gemacht bei paar Leuten, ist besser alleine weil du den Gedanken hast, mach es!
Fotografiere aber ab wenn sie im chat was dummes gesagt hat die person wenn sie dich verletzt hat besser ist es, für alle Fälle
Wenn du die person zu 0% vermisst hättest du diese Frage nicht gestellt anscheinend ist er doch wichtig also behalte die Sachen vielleicht erstmal
Hast recht. Aber für was wäre das behalten der Bilder noch gut ?
ich rate dir schau mal so 2 Wochen, ob du es schaffst ohne die bilder und so auszuhalten wenn ja kannst du sie löschen wenn nicht, nicht. Aber eigentlich kannst du einfach einen USB Holen und alles mal drauf laden kannst ihn ja einfach mal behalten musst ihn nicht benutzen.
Mittlerweile krieg ich das gut hin aber, auch nur weil ich weiß, dass die Bilder im schlimmsten Fall noch da sind.
Wenn du los lassen willst, löschs
ich denke das wäre ne gute art abzuschließen
Hi, ja ich denke es wäre das beste wenn du alles löschen würdest
Ich dachte mir, ob ich den Chat vielleicht archivieren soll, also nicht komplett löschen obwohl ich mich eh nicht traue die alten Nachrichten zu lesen.