Was tun, wenn man Menschen vermisst?

4 Antworten

skypen

und mit der Zeit gewöhnt man sich dran

meine Brüder sind damals auch weggezogen. Ich war dann Einzelkind. Aber man lernt das.

NICHT so oft an ihn denken, sich ablenken! Wenn du malan in denken musst, dir auch Zeit nehmen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi, das kann ich gut verstehen. Leider kenne ich deine familiären Verhältnisse nicht, deshalb kann ich mir auch kein Urteil erlauben, aber eines ist sicher, wäre ich an deiner Stelle, würde mich keine Macht der Welt abhalten, mit meinem Bruder Kontakt aufzunehmen. Ich wünsche dir viel Glück. Mit lieben Grüßen Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.