Internet Person vermissen?

2 Antworten

Klar kannst du jemand vermissen, wenn ihr euch lange genug übers Internet schreibt, denn da gewöhnt man sich daran.

Was dir das aber auch sagen könnte, dass man vorsichtig sein sollte, wem man im Internet privates oder sogar sehr privates anvertraut. Im Internet ist Naivität und an das Gute im Menschen zu glauben, fehl am Platze. Zumal man die Leute noch gar nicht persönlich kennt.

Du hast sie geblockt, warum willst du jetzt wieder Kontakt aufnehmen? Suche dir jemand in der Realität, mit dem du dich nicht streitest. Falls doch, kannst du hingehen und darüber reden.

So ist das Leben, im Internet kommen Menschen und die gehen auch wieder. Das sind alles im grundegenommen nur virtuelle Bekannte.

Es spielt keine Rolle ob Internet oder in der Nachbarschaft. Eine Beziehung kann immer aufgebaut werden! Aufgrund dieser Beziehung die ihr hattet, vermisst du sie. Das ist normal und nachvollziehbar.

Lebe dein Leben und konzentriere dich auf Freundschaften und Beziehung in deiner Nähe bzw. Reichweite.