Soll die Querdenker Szene weiterhin vom Verfassungsschutz beobachtet werden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

4 Antworten

Ja

Ja. Auch wenn die meisten Querdenker ungefährlich sein dürften, gibt es auch einige die man im Auge haben sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Ja

Keimzellen völkischen Gedankenguts.

LG und schönen Tag

PeterRoth1
Beitragsersteller

Na und wenn ich das Deutsche Einheitsvolk begrüße ist da nix dabei

Ja

Bild zum Beitrag

Die sehen nicht sehr Staatsfreundlich aus

 - (Politik, Menschenrechte)
Ja

Auch wenn sie aktuell kaum noch öffentliche Aufmerksamkeit generieren, aber Teile dieser Bewegung sind weiter auf dem Weg in die Radikalisierung. Gerade in der Bodenseeregion ist eine ihrer Hochburgen. Natürlich muss hier der Verfassungsschutz ein Auge drauf haben

PeterRoth1
Beitragsersteller

So ein Quatsch.

JessyFfm  22.09.2023, 17:31
@PeterRoth1

Ein sehr schnelles und unsachliches Urteil. Aber von einem AfD-Mitglied würde ich mir hier auch nichts anderes erwarten. Da hat man ja eine gewisse Aversion gegen den Verfassungsschutz und die "Querdenker-Szene" in den eigenen Reihen. :D