Am Campingplatz hat eine Mutter ihr kind angeschrien wen sie in wohnwagen sind das sie den Hinternversolt bekommt?

4 Antworten

Hatte mal vor einem Jahr eine ähnliche Situation. In der Einkaufsstraße hatte eine Mutter ihrem Sohn Schläge angedroht, wenn er nicht aufhören würde zu jammern. Viele Leute haben geguckt, niemand hat sich eingemischt.

Sagen wir mal so: Jemand der seinem Kind vor Zeugen eine Prügelstrafe androht, ist für ein rationales Gespräch nicht unbedingt zugänglich.

Ob das nun wirklich so passiert oder ab das nur so dahergesagt wurde, kann niemand mit Bestimmtheit sagen.

Manchmal können die lieben Kleinen wirklich so nerven, dass man die Geduld verliert. Das heißt aber nicht, dass sie wirklich dem Kind gegenüber handgreiflich wird. Eingreifen würde ich deshalb erst dann, wenn ich mit kriege, dass wirklich geschlagen wird.

ich denke mal das es nur daher gesagt war mütter sagen oft sachen wenn sie mal sauer sind

Hermann1717717
Beitragsersteller

Ok wird das eh nicht passiert sein

Recht auf gewaltfreie Erziehung, das sollte jeder wissen. Aber leider verroht unsere Gesellschaft immer mehr. Den Höhepunkt der menschlichen Zivilisiertheit haben wir in Deutschland schon überschritten. Es geht wieder in eine andere Richtung leider.