Mit Freundin und Mutter im Hotel übernachten?
Ich hab mal eine komische Frage😅 ich gehe morgen mit meiner Mutter und meiner besten Freundin auf ein Konzert und wir übernachten in einem Hotel und ich denke jetzt das es komisch ist mit Freundin und Mutter in einem Hotelzimmer zu schlafen, also schon unterschiedliche Betten also quasi ein drei Bett Zimmer, aber das meine Mutter in einem Bett schläft und wir beide im anderen, aber ich weiß nicht ob das nicht komisch rüberkommt, aber extra noch ein Einzelzimmer zu reservieren ist ja auch blöd.
7 Antworten
Es ist in Ordnung und kommt bestimmt nicht komisch rüber, außer wenn ihr jetzt nackt schlaft.
Viel Spaß auf dem Konzert.
Es geht um eine einzige Übernachtung nach einem Konzert. Am Konzert sollte man nicht sparen, bei der Übernachtung darf man das schon.
Viel Spaß euch!!
Wie jetzt, ist es ein Doppelzimmer oder hat jeder von euch ein eigenes Bett? Wenn du und deine Freundin zusammen in einem Bett schlafen müsst, ist das vermutlich „am falschen Ort gespart“ und zu eng; wenn es zwei Betten und eine Schlafcouch hat, ist es ok.
es ist eine nacht, ihr seid alles frauen. finde das jetzt nicht komisch, sondern einfach pragmatisch. da ist doch nix dabei. nach dem konzert werdet ihr eh hundemüde sein und gleich pennen.
Dem Hotel ist das egal, und zwei Hotelzimmer werden zwar etwas teurer sein als ein Familienzimmer mit drei Betten aber nicht soviel teurer.
Zwei normale Hotelzimmer werden vielleicht so 2x 115€ = 230€ kosten, und ein Familienzimmer mit drei Betten vielleicht so 185€.
Ist eure Entscheidung was euch lieber ist.