Kleiner Sohn (6) schläft bei mir im Bett - ist das okay?

9 Antworten

Völlig in Ordnung :D ich war bis ich 9 war noch bei meiner Mutter im Bett (komisch aber es war eben so) und ja siehe da irgendwann ging ich in mein eigenes Bett.

Also einfach abwarten und die gemeinsame Zeit genießen:)

Sarah498921
Beitragsersteller

Danke, das beruhigt mich

Hin und wieder ist das völlig in Ordnung. Aber lass es nicht zum Dauerzustand werden, sonst hat er ein Problem, wenn er alleine zu Bett muß.

Manchmal ist es okay

Aber am besten nicht dran gewöhnen da er später so mit 10-11 ganz schlecht alleine schlafen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben das mal im Urlaub ausprobiert, weil wir zu wenig Betten hatten. Ich mache das aber nicht mehr, da ich das so herrlich fand und Angst habe, wenn diese Phase wieder vorbei ist.

Wenn dich das nicht stört ^.^

Ich hab 3 Kreuze in den Kalender gemalt als die kurze sich mit 5 oder so wieder getraut hat allein zu schlafen.