Sofortüberweisung Klarna?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich benutze hin und wieder klarna um auf Rechnung zu bezahlen, das bedeutet, klarna zahlt für mich und lässt mir eine Rechnung zukommen, die ich dann bis zu einer bestimmten Frist bezahlen muss. So muss ich dann aber nicht sofort bezahlen. Klarna an sich eine sehr seriöse Sache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Notreallysure23
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! :)

Kommt die Rechnung schnell bei dir an? Und du überweist dann wohl selbständig das Geld?

Bowlen  11.01.2022, 17:40
@Notreallysure23

Genau, parallel zur Kaufbestätigung kommt die email von klarna mit einer Rechnung mit Bankdaten, den geforderten Betrag überweise ich dann selbstständig (am besten) vor dem Ablauf der Frist, das sind aber einige Wochen.

Notreallysure23
Beitragsersteller
@Bowlen

Okiii supiii , dankeschönnn!!!!!

Hab ein schönen Abend :)

Klarna ist seriös. Hab mit dem Unternehmen schon mehrere Jahre lang Geschäfte gemacht. Noch nie gab es ein Problem.

Ich würde mich nicht von negativen Berichten beeinflussen lassen. Es ist erstens normal dass sich eher die unzufriedenen Kunden beschweren als dass zufriedene Kunden darüber berichten wie toll alles funktioniert hat. Zudem weiß man nie was da genau passiert ist. Eventuell lag es ja an den Verkäufern die diese Überweisung nicht verbucht haben.

Hab die sofortzahlung erst 1x genutzt. Alles verlief gut.

Notreallysure23
Beitragsersteller

Oki das hört sich wirklich gut an! Ich danke dir für dein Feedback! Ich wünsch dir ein schönen Abend!:)