Mit SofortÜberweisung bezahlen beinike?

4 Antworten

Man wird online eigentlich ganz gut durch den Bezahlprozeß geleitet.

Achte jedoch darauf, daß die meisten Geldinstitute die Weitergabe der Onlinebanking-Daten an Dritte verbieten.

Sofortüberweisung funktioniert zwar schön einfach, ist aber für viele Geldinstitutkunden in der Nutzung verboten. Zumindest, wenn man streng nach den Vertragsbedingungen des Geldinstituts geht.

Bei Sofortüberweisung zahlst du direkt nach der Bestellung, sodass der Empfänger dein Geld sofort erhält.

Du benötigst dafür nur einen Online-Banking Zugang.

Hi, hast 3 Tage Zeit und musst unbedingt diese Nummer da angeben, damit die wissen, welche Bestellung das war oder am Einfachsten, erstellst du dir PayPal

gymgym18
Beitragsersteller

Welche Nummer denn und wo ?

Ferdaus0  25.09.2020, 19:16
@gymgym18

Du bekommst eine Nummer da die du bei der Überweisung angeben musst, sonst wissen die ja nicht wer dieses Geld geschickt hat und wofür das ist

Bei sofortüberweisung führst du eine sofortige Überweisung von deinem Bankkonto aus.