Rücküberweisung durch Klarna, warum?

1 Antwort

Der Verwendungszweck bei Klarna besteht aus einer ziemlich langen Nummer, ohne Buchstaben und ohne Bindestriche.

Wenn du diese Bestellnummer als Verwendungszweck angegeben hast, kann Klarna das nicht zuordnen und weist die Zahlung zurück.

Du hast eine Email von Klarna bekommen mit den Zahlungsinformationen. nur diese verwendung und natürlich auch die IBAN von Klarna.

Alternativ kannst du dich über deine Emailadresse bei Klarna einloggen und dort die Zahlungsinformationen finden.