Klarna wie läufts?
Hallo, ich möchte mir (meine Eltern) ein Klarna Konto eröffnen um endlich bestellen können denn wir haben nur eine Bankkarte (V Pay/Girco) und das mit denn Schulden da werde ich aufjedenfall aufpassen. Meine Frage wäre wie geht das alles eigentlich? Wenn man was bestellet zum Beispiel per Sofortüberweisung mit Klarna wird dann direkt das Geld vom Bankkonto automatisch abgebucht, oder muss man zur Bank und auch mit Rechnungen wie ist das alles? Könnt auch bitte gerne eure Erfahrungen und alles was ihr wisst über Klarna schreiben. Bitte nicht haten bin jung ja und das sollten die Eltern übernehmen aber ich intrissiere mich eben dafür.
Danke im Voraus
3 Antworten
Suchzeit: unter 3 Sekunden ! "Sofortüberweisung – Wikipedia" (KLARNA) https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sofort%C3%BCberweisung
Ich würde an der Stelle deiner Eltern PAYPAL einrichten. Mit Klarna habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Falls du mal vergisst in der Zeit zu bezahlen, dann kommt sofort INKASSO und kostet viel Gebühren. PAYPAL wird dann sofort vom Konto abgebucht. Wenn du was zurück schickst, dann wird das Geld nach Ankunft der Rücksendung sofort wieder gut geschrieben.
Ja leider nimmt Paypal aus irgendwelchen Gründen unsere Bankkarte nicht an was sehr schade ist.
Ich glaube nicht das man bei Klarna ein Konto im eigentlich Sinn eröffnen kann, bei Klarna bekommt nur ein Konto eingerichtet wenn man irgendwo( zB bei Amazon) auf Ratenzahlung geht