Klarna kein geld?

2 Antworten

Soweit ich weiß, kannste bei Klarna über Rechnung zahlen, was natürlich heißt, dass du den Button zum Bezahlen innerhalb 14 Tage bestätigen musst. Erst dann wird das Geld vom Konto abgebucht.

Wenn ich mich nicht täusche galt das auch bei Sofortüberweisung, aber bin mir nicht mehr sicher.

Falls nicht, dann wird das Geld glaub ich auch nicht sofort abgebucht, aber auch da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

abi00735
Beitragsersteller

Leider gibt es beim Kauf diese Wahl nicht

abi00735
Beitragsersteller
@John5101

Wir haben es jetzt nochmal versucht und es ist die Wahl aufgetaucht aber es funktioniert irgendwie nicht, da die nummer "ungültig" ist, was nicht stimmt :/

abi00735
Beitragsersteller
@John5101

Die Nummer für Klarna. Um auf Rechnung zu bezahlen musste sie zuerst ihre daten eingeben aber ihre nummer ist immer "ungültig"

abi00735
Beitragsersteller
@John5101

Ja, komischer weise klappt es nicht. Egal, wir versuchen es morgen, danke für deine Hilfe :)

Sofortüberweisung = Echtzeit - sprich Dein Konto wird sofort belastet..... und wenn Du keinen entsprechenden Dispo hast wird die Zahlung nicht ausgeführt.

abi00735
Beitragsersteller

Alles klar, danke :)