Söder als Fußballkommentator - was denkt ihr darüber?

6 Antworten

Finde ich gut das er rechtzeitig die Weichen für einen Berufswechsel legt. Ohne die Verknüpfung zur CDU wäre die CSU auf Bundesebene auch weit, weit abgeschlagen.

Aber wenn ich das Spiel schauen würde, würde mich das Gelaber von ihm vermutlich aufregen.

JeanMarie50 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 09:45
Finde ich gut das er rechtzeitig die Weichen für einen Berufswechsel legt. 

Ich glaube nicht, dass ihm sein Job als Food-Influencer dafür wirklich dauerhaft die Zeit lässt. ;)

Bonye  21.12.2024, 09:46
@JeanMarie50

Egal, Hauptsache weg aus der Politik mit dem Selbstdarsteller ;)

Fußball interessiert mich nicht - und Söder schon gar nicht! Natürlich ist das nur Wahlkampf. Söder ist halt ein Showmacher, der sich immer bürgernah geben will. Viele fallen halt darauf rein, und sehen ihn dann als den "netten Kerl". Mag sein, dass er nicht so unsympathisch spießig wie Merz wirkt und besser aussieht, aber innerlich tickt er vermutlich kaum anders.

Ich hoffe, die Nürnberg-Fans haben sich eine gute Choreo ausgedacht. Könnte nicht so gut ausgehen für Maggus.

Bild zum Beitrag

- (Politik, Sport, Gesellschaft)

JeanMarie50 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 09:43

Ja, viele Fans sind relativ fassungslos. Insbesondere weil er ja gerne auch mal im Trikot des Lokalrivalen aus München auftritt.

Politik liegt ihm nicht, vielleicht sollte er hauptberuflich fußballkommentator werden. Darin ist er wahrscheinlich besser.

JeanMarie50 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 09:47

Ich denke, Politik ist bei ihm sowieso nur noch Nebenbeschäftigung, seitdem er sich eine Existenz als Food-Influencer aufgebaut hat. :D

Wenn der König spricht, wird natürlich zugehört.