SodaStream Zylinder tauschen im Netto, wie läuft das ab?

4 Antworten

Bei Netto haben die die Zylinder direkt an der Kasse. Du legst den leeren Zylinder einfach aufs Kassenband und die Kassenkraft nimmt ihn zu sich und gibt Dir einen Vollen. Das Pfand (ich glaube, das sind 27 Euro) musst Du nicht bezahlen, weil Du ja einen leeren Zylinder abgegeben hast. Du zahlst nur den Inhalt und der kostet 7,99 Euro.

Bei ALDI ist es anders. Da gibt es ein Regal, wo volle Zylinder sind. Da nimmst Du einen raus und legst beide (den Vollen und den Leeren) Zylinder aufs Kassenband. Die Kassenkraft nimmt den leeren Zylinder zu sich.

Bei uns geht es in der Apotheke z.b. auch

Da gibt es nach 10 Flaschen die elfte gratis kannst du da mal nachfragen

Genau, gehst einfach zur Kasse mit deinem leeren, und du bekommst ne neue

Die haben immer irgend eine dort stehen.

Weiß grad ned wieviel/ob das was kostet

Ja, bei uns ist es im DM. Du gibst die leere Patrone ab und kaufst eine volle. Kostet glaube 12€ oder so.

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 00:25

Ok Danke euch allen