Ist mein Sodastream Zylinder leer, obwohl es noch zischt?

1 Antwort

Das könnte vielleicht am Gerät liegen oder der Zellinder ist oben kaputt das habe ich letztes Mal auch schon gehabt. Ich gehe davon aus das es wahrscheinlich der Zellinder Defekt wahr. Andere Möglichkeit das der Knopf wahrscheinlich eingedrückt ist. Auf deiner Stelle würde ich mal nach dem Knopf schauen mit dem man sprudelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch einer der Verbraucher der Sachen😀😆