Soadastream zylinder Tausch?

3 Antworten

NIcht an der Kasse, sondern beim Service/Kundendienst/etc. ist eine Theke, wo Mitarbeiter stehen, meist beim Eingang.

Dort die alte abgeben, erhälst eine Karte. An der Kasse zahlen und neue Kartusche beim der Theke abholen. Funktioniert jedenfalls bei meinem Kaufland so.

Bei Kaufland weiß Ich es nicht.

Bei Netto geht es aber ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Kaufland wird er an der Info - Servicetheke am Eingang abgegeben und man bekommt eine Karte die an der Kasse bezahlt wird und mit dem Kassenzettel und der Karte bekommt man dann am Servicecenter einen neuen Zylinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung