So schnell aus der Puste, warum?

12 Antworten

Dir fehlt es an Ausdauer. Sowas kann man aber trainieren.

Eine miese Konstitution und Ausdauer ist nichts ungewöhnliches für Menschen die keinen Sport treiben.

Da spielt das Alter auch nur eine untergeordnete Rolle.

Wahrscheinlich hast du ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Das bedeutet nicht, dass man fett sein muss. Es geht schon bei leichtem Übergewicht los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nerdboy97
Beitragsersteller

Tatsächlich sogar leicht untergewichtig :c ich weiß, dass es auch nicht besser ist!

Guten Tag,

Sie sollten Cardio machen, zumindest 2-3 mal die Woche. Da werden Sie sehen, wie schnell Sie nicht mehr so schnell aus der Puste sind.

Grüße

Wurde dein Blut schon untersucht? Es kann auch Eisenmangel sein.