So ein Psycho hat säure in ne Wasserpistole reingetan und spritzt damit willkürlich Leute und auch euch auf der Straße ab! Was würdet ihr machen?

10 Antworten

Kommt auf die Säure an. Bei Essigessenz würde ich meine Augen schützen, zu ihm gehen und ihm die Wasserpistole wegnehmen. Danach die brennenden Stellen kurz abspülen.

Wenn er konzentrierte Salzsäure hat würde ich mich in Sicherheit bringen, wenn möglich auch andere und so schnell wie es geht den Notruf wählen.

1) In Denkung ; Nach anderen Ausschau halten. Gilt Menschen warnen.

2) Notruf

3) Kleidung die Evt damit in Kontakt gekommen ist ausziehen

4) Körperteile die damit in Kontakt kamen direkt mit Wasser abspülen

5) nicht anfassen!!!!

6) dann würd ich eigentlich eine Wasser Quelle suchen, damit man alle kurzfristig versorgen kann.

warum ich das weiß? Oh ist mir selbst im Chemie Labor passiert 😂 nur war ich der dummkopf und ich hab nicht aufgepasst.
Aber im Labor gibt’s ja Augen und Körper Dusche 😂 also is mir nix passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert Biologie und Chemie

Mich interessiert Sicherheit bringen und den Notruf wählen

Seriös gesehen:

Weglaufen und ggf. die Polizei rufen.

Was anderes kannst eigentlich nicht machen.

Hoffen wir mal, dass uns so etwas nicht passiert!

:D

Wenn es nen guter Essig ist, würde ich nicht nein sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.