Frage?

11 Antworten

An mir laufen täglich viele Menschen in mädchensachen vorbei. Da passiert rein gar nix. Du könntest höchstens etwas aus der Reihe tanzen und mir mehr auffallen.

Nix würde ich machen, aber schauen würde ich, weil es mich interessiert.

Der Mensch ist von Natur aus neugierig.

Warum soll ich da irgendwas machen, wenn du einen Mädchen Rucksack aufhast.

das ist doch deine Sache.

weißt du, wie oft ich vom anderen Geschlecht irgendwas an habe: ein Oberteil, ein Unterhemd-- nee, nee.

zieh du an, nimm du Utensilien, die du magst, die nur du magst.

seit Jahrzehnten tragen Mädchen und Frauen Jungs Klamotten!

oder sind Hosen etwa keine Jungsklamotten...

früher hat keine Frau eine lange Hose an gehabt!

jeder darf anziehen, was er möchte.

Bleib, wie du bist und leb dein Leben.

ich grüße dich ganz herzlich😊.

Ich bin froh, wenn ich nicht angegriffen oder angepöbelt werde. Deshalb freue ich mich immer, wenn auffällige Leute die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen und von mir ablenken. Deshalb mag ich auch Außenseiter, die auffallen.

Es wäre für mich okay. Es gibt nur eine Personengruppe, bei der ich ein bisschen aufpasse und das sind Menschen mit Etikette. Mir hat mal ein Bekannter gesagt „passe auf bei Menschen mit Etikette“.